Über mich

Brigitte Rieger

Mein Name ist Brigitte Rieger, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von einer Tochter und einem Sohn. Nachdem ich einige Jahre als Marketing-Assistentin im medizinischen Bereich tätig war, kam nach der Geburt unserer Kinder die Rolle als Mama an erster Stelle.

Und genau dadurch, kam ich zur Evolutionspädagogik. Über den Kindergarten lernte ich eine Evolutionspädagogin kennen und durch sie durften wir so viele positive Veränderungen an unseren Kindern, uns selbst und in der Familie erleben. Ich war so begeistert von dieser Erfahrung, dass ich beschloss selbst die Ausbildung zur Lernberaterin P.P.®/Evolutionspädagogin® zu machen.

Nun darf ich jede Woche Menschen helfen, auch Ihnen, und etwas schöneres kann ich mir nicht vorstellen! Es ist immer wieder schön, kleine Wunder vollbringen zu können.

Ich freue mich auf Sie!