Transformation mit Klangschalen

Transformation mit Klangschalen

„Der Ton einer Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum schwingen!“ (Peter Hess)

Wir besitzen viele Worte für Krankheit, jedoch nur eines für Gesundheit. In der Ordnung zu sein, in seinem Ton zu schwingen, können wir mit Gesundheit übersetzen. In Misstönen zu schwingen, aus dem Rhythmus, aus der Ordnung zu sein, können wir mit Krankheit übersetzen.

Das Ziel der Klangschalen-Anwendung ist:

Jeden Menschen wieder in seine Ordnung und in seinen Rhythmus einzuschwingen und somit Veränderungen auf allen Ebenen zu erreichen. Körperlich, mental und seelisch.

Lassen Sie sich von den Schwingungen der Klangschalen verwöhnen!


Wenn Sie sich von den Klängen und Schwingungen der Klangschale in tiefe Entspannung führen lassen und dabei Deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest, dann bist Du hier genau richtig und herzlich willkommen.

Durch das Einbinden der 2-Punkt-Methode und das einfließen verschiedener Intentionen können zudem auch Lebensthemen in Veränderung gebracht und die innere Harmonie, welche unser Grundbedürfnis ist und in der wir uns alle geborgen und wohl fühlen, wieder eingeschwungen werden.



Die Transformation mit Klangschalen gibt es auch in Gruppenanwendung und in Kombination mit der Matrixarbeit. Schauen Sie dazu gerne auf die Seite Termine/Vorträge und Veranstaltungen.


Ich weise jedoch nochmals darauf hin, dass alle Anwendungen in kompletter Eigenverantwortung durchgeführt werden. Alle Techniken und Methoden dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.