top of page

Energiearbeit mit Herz

Ehrlich - Herzlich - Einfühlsam

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage und schön, dass Du hier bist!

Mit welchen Thema Du auch gerade hierher gefunden hast, ich freue mich sehr darauf, Dich unterstützen und Dich begleiten zu dürfen.

Jeder von uns ist einzigartig und genauso individuell ist auch mein Angebot für Dich.

 

Mit der Kraft verschiedener energtischer Anwendungen unterstütze ich Dich  Lebensthemen, körperliche und seelische Belastungen in Veränderung zu bringen und somit zu mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Stärke zu finden.

Und das mit viel Herz und Gefühl!

Gerne können wir einen kostenlosen Gesprächs- und Beratungstermin vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Ein herzliches Hallo,

mein Name ist Brigitte Rieger.

Ich freue mich sehr, dass ich Dich hier begrüßen darf!

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, klicke gerne auf den Button und sei gespannt.

IMG-20191112-WA0003.jpg

Angebot

Energetische

Massagen

Ich fühle mich soooo viel entspannter und nicht mehr gestresst, dass ist echt der Wahnsinn! Von Herzen vielen lieben Dank."
 

- Jenny Z.

Erfahrungsberichte

Liebe Brigitte.
Ich kann es kaum glauben. Nachdem ich wochenlang Schmerzmittel für meinen Rücken und Ischias nehmen musste, habe ich seit der Wirbelsäulenaufrichtung kaum mehr Schmerzen. Du bist mein persönlicher Engel.

- Waltraud R.

Nach der Massage flog ich wie auf Wolke 7 und es kamen so viele Zeichen und Gedanken, die mir wirklich weitergeholfen haben. Einfach unglaublich!

- Michael M.

Contact

Tel.: 0172-7557742    |    info@brigitte-rieger.de

Zum Aussichtsturm 8b - 91080 Rathsberg - Erlangen

Danke für Ihre Nachricht! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

Kontakt

bottom of page