Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Energetische WirbelsäulenaufrichtungOft fragen wir uns gegenseitig „Wie geht es Dir?". Und in der Tat können wir oft bereits am Gang sehen, wie es uns und unserm Gegenüber geht.

Die Wirbelsäule ist ein Erinnerungsspeicher aller Informationen vom Anbeginn des Lebens. Auch ein Grund dafür, dass Rückenprobleme in unserer Gesellschaft allgegenwärtig sind. Wir sammeln dort alte Muster, Bewertungen und Ereignisse. Uns „sitzt etwas im Nacken“, wir „tragen schwer“ auf den Schultern oder wir „buckeln“.

Der kurze Impuls der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung unterstützt das System, diesen „alten Ballast“ abzuwerfen und sich an den Ursprungszustand der Wirbelsäule und des gesamten Bewegungsapparates zu erinnern.

Dies geschieht oft in Sekundenschnelle und kann zur Auswirkung haben, dass Schmerzen oder Haltungsschwächen sofort verschwinden oder ein Prozess eingeleitet wird, der diese Blockaden auflöst.

Ziel der Anwendung ist eine Wirbelsäulenaufrichtung und eine "neue, innere" Ausrichtung im Leben durch die Urschöpfungskraft. Dies erfolgt in wenigen Augenblicken und ist der Beginn einer Neuschöpfung, wobei Ihr Körper nicht berührt wird und auch nicht mit Symbolen gearbeitet wird.
Diese Methode bezieht den "ganzen" Menschen mit ein und ist keinesfalls nur auf die Wirbelsäule beschränkt. Geist, Körper und Seele werden wieder in Einklang gebracht und dadurch können die Selbstheilungskräfte aktiviert und mobilisiert werden.

Die Behandlung ist für jedes Wesen auf unserer Erde. Menschen aller Altersgruppen können die Anwendung empfangen. Auch Schwangere als Schwangerschaftsvorbereitung, ungeborenes Leben, Babys (vor allem, wenn sie eine schwere Geburt hatten) und Tiere.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Dauer ca. 1 Std.  Kosten 70,- Euro